Über uns

Vor allem bei der Qualitätskontrolle muss die höchste Qualität an erster Stelle stehen.

So sind auch unsere Ansprüche an unsere Geräte. Die kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Produkte sowie die neuesten Innovationen sind ein ständiges Ziel, um die besten Lösungen für unsere Kunden zu bieten.

Seit 1995 ist war es das Bestreben von Franz Silbermayr, Prüfgeräte von höchster Qualität anzubieten und weiterzuentwickeln. Nun ist es das Bestreben der 2. Generation und genau aus diesem Grund wurde PTE Austria 25 Jahre später gegründet, um weiterhin Laborprüfgeräte von höchster Qualität weltweit zu liefern.

Unser Firmenhauptsitz befindet sich im Herzen Europas – Österreich. Der Schwerpunkt liegt in der Entwicklung, Herstellung und Handel von Laborprüfgeräten für die Prüfung von Papier, Karton, Tissue und Zellstoff.

Beste Qualität zu bieten und ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu schaffen, ist unser wichtigstes Ziel. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir unseren Kunden in aller Welt kompetente Beratung und Service.

Unternehmensgeschichte

Eine Erfolgsgeschichte seit 1995

Weil man Qualität
nur mit Qualität messen kann

Philosophie / Team