Wir besuchten Indien und trafen unseren großartigen Geschäftspartner Polytech Instruments Pvt. Ltd. zum ersten Mal.

Die Reise nach Dehli begann mit einer Verspätung aufgrund starker Schneefälle in Europa, so dass wir mit einem Tag Verspätung ankamen, was zum Glück kein Problem war, da wir noch rechtzeitig zur weltgrößten Papiermesse Paperex23 in Noida/Indien ankamen.

Es war unser erstes Mal in Indien und wir waren sehr beeindruckt von der Kultur und den warmherzigen Menschen.

Die Arbeit unserer Partner mit den Kunden auf der Paperex23 zu sehen, hat das Vertrauen in sie gestärkt. Sie bieten einen schnellen, zuverlässigen und erfahrenen Service, der mit unserer Geschäftsphilosophie übereinstimmt.

So viele Kunden persönlich zu treffen, war eine großartige Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und den indischen Markt zu verstehen.

Wir hatten eine sehr positive und wunderbare Erfahrung und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Polytech Instruments Pvt. Ltd. und Indien.