Es ist immer schön, euch zu treffen…

Als letzte Woche die MIAC (International Exhibition of Paper Industry) in Lucca / Italien stattfand, nutzten wir die Gelegenheit, das Team unseres italienischen Partners Enrico Toniolo zu besuchen.

Unser Partner ist schon seit den Anfängen von PTE Austria dabei und wir pflegen eine sehr freundschaftliche Atmosphäre bei der Zusammenarbeit. Wir freuen uns besonders, wenn wir unsere Partner von Zeit zu Zeit besuchen können, denn diese Besuche sind immer eine gute Gelegenheit, nicht nur über das Geschäft zu sprechen, sondern auch die Beziehung zu vertiefen und mehr über den anderen zu erfahren.

Wenn Sie einmal die MIAC besuchen, können wir nur wärmstens empfehlen, sich auch in Lucca etwas umzusehen. Es hat eine sehr alte ummauerte Innenstadt, viele schöne Gebäude und es gibt an jeder Ecke typisch echte italienische Küche.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!